Petten aan Zee

Branche: Erholung
Technologie: 360 Video
Anwendung: Visualizer

Die Veranstaltung

Die Gegend um Petten aan Zee ist im Begriff, einer großen Veränderung unterzogen zu werden. Modernste Einrichtungen öffnen die Türen für Innovation in Energie und Gesundheit. Diese Entwicklungsstätten bieten einen Platz für innovative Unternehmen mit gemeinsamen Werten.

"Auf diese Weise sind die Anwohner gut über die Arbeit an Petten aan Zee informiert"

Die Lösung

Um die Anwohner in diesem Gebiet vollständig und transparent zu informieren, hat die Gemeinde uns beauftragt, eine Tour in Virtual Reality zu produzieren. Unter Verwendung unserer GIS-Anwendung konnten wir reale Kartendaten mit 3D-Modellen und Animationen kombinieren. Das 360° Video wurde den Einwohnern an einem Anrainer-Abend gezeigt und schuf so die notwendige Visualisierung der geplanten Veränderungen.

Das Ergebnis

Das Video zeigt auf schöne und klare Weise, wie Petten aan Zee aussehen wird, wenn die Arbeit abgeschlossen ist.

Haben Sie auch eine Herausforderung für unser Veranstaltungsteam?

Kontaktieren Sie uns!