Woolrich

 In Zusammenarbeit mit CLX

Branche: Fashion
Technologie: 360 Video & VR Sync
Anwendung: Productmarketing

Die Veranstaltung

Woolrich wollte seine neue Winterkollektion von 2019 auf innovative Weise präsentieren. Anstatt eine Videopräsentation oder eine Landebahn für die Stakeholder des Unternehmens zu machen, wollte Woolrich diese beiden kombinieren. VR wurde hinzugefügt, um die Teilnehmer während der Präsentation in die neue Sammlung einzutauchen.

Die Lösung

Für die Aufnahmen der VR Experience reiste unser Team in die italienischen Hochgebirge. Es war eine der größten Produktionen mit Dutzenden von professionellen Modellen, einem riesigen Produktionsteam und Mitgliedern des Roten Kreuzes zur Unterstützung. Vor Ort wurde ein 360 ° -Video der Modelle gedreht, die die neue Kollektion zeigten.

Die Präsentation der Winterkollektion fand in einem malerischen Dorf in Italien statt. 160 Teilnehmer der Präsentation konnten mit der VR Sync-Software gleichzeitig das erstellte 360 ° -Video in VR sehen.

Das Ergebnis

Das gesamte Projekt verlief nach einem engen Zeitplan, der schnelle und genaue Maßnahmen erforderte. Daher wurden rechtzeitig Vorbereitungen getroffen, um die Präsentation einwandfrei zu entfalten. Die Präsentation selbst wurde von Kunden und Anwesenden sehr geschätzt.

Woolrich-VR-presentation-winter-collection
Woolrich-VR-presentation-winter-collection

Bereit, Wirkung zu erzielen?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.