Babboe – 360 Grad Video Cargo-Bike Experience

Branche: CyclingTechnology: 360° VideoAnwendung: Events & Activations die Fragestellung Babboe ist das Cargo-Bike Nummer 1 in den Niederlanden und entwickelt seit über 10 Jahren erschwingliche und sichere Cargo-Bikes. Babboe möchte, dass ihre potenziellen Kunden (unabhängig vom Ort) das echte Babboe-Gefühl durch eine VR-Erfahrung erleben. VR Owl hat diese Frage in ein 360-Grad-Video übersetzt. die Lösung Das […]

Ford – Live VR Car Launch

In Zusammenarbeit mit Creative Technologies und Imagination Branche: AutomotiveTechnology: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations / Productmarketing die Fragestellung Für den Launch des neuen Ford Mustang Shelby GT500 auf der North American International Auto Show (NAIAS) im Jahr 2019 wollte Ford den Besuchern der Veranstaltung eine ganz besondere Möglichkeit bieten, ihr neues Modell kennen zu lernen. die […]

Frankenstein – Theatre Production

Branche: TheaterTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations Die Fragestellung Das National Youth Theatre of Great Britain ist eine weltweit führende Jugendkunstorganisation in London. Sie setzt sich für die Entwicklung junger Menschen durch das Medium der kreativen Kunst ein und möchte das Theater zur Erreichung dieses Ziels nutzen. Bei dieser Gelegenheit führten sie im Laufe eines Monats […]

Schiphol Airport Retail – In Store Games

Branche: RetailTechnologie: Augmented RealityAnwendung: Productmarketing Die Anfrage Der größte Flughafen der Niederlande. Ein Ort voller Begeisterung, aber auch mit gestressten Menschen. Menschen hier haben es entweder eilig oder alle Zeit der Welt. An den Geschäften des Flughafens laufen die Menschen häufig einfach vorbei, weshalb die Läden nach einer kreativen Idee suchten, mehr Menschen in ihre Stores zu […]

Loxam – VR Simulator Game

Branche: AusrüstungsverleihTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations   Die Fragestellung Loxam ist ein Baumaterialvermieter mit Niederlassungen in ganz Europa. Für die jährlichen Bouwbeurs von 2019 suchte Loxam einen Publikumsmagneten. Sie wollte eine VR-Simulation erstellen, damit die Besucher erfahren, wie es ist, einen Bagger zu fahren. Die Lösung Es wurde eine Erfahrung geschaffen, in der eine […]

PON – Future of Mobility

Branche: HandelTechnologie: 360 VideoAnwendung: Corporate Storytelling Die Veranstaltung PON hat eine starke Vision, wie die Zukunft aussehen sollte. In diesem VR-Erlebnis erwecken wir diese Vision zum Leben. Die Lösung Beginnend mit einer kurzen Ansprache des CEO werfen wir einem Blick in das neue Mobilitäts-Zentrum und erfahren wie die Welt in Zukunft verbunden werden kann. Das Ergebnis […]