1800 Tequila | The Essential 1800 Artists Series

1800 Tequila feiert seinen 10. Jahrestag mit einer Zusammenarbeit mit dem Künstler Okuda San Miguel. In ihrer Verpackung wird das Werk des spanischen Künstlers durch verschiedene Snapchat-Objektive präsentiert. 

Entriegeln Sie die Objektive mit dem Okuda-Thema, indem Sie die Tequila-Flaschen der limitierten Auflage scannen. Eine davon ermöglicht es Ihnen, eine farbenfrohe Kreation von Okuda in der Handfläche zu halten. Im Rahmen der Kampagne wurde auch ein 30 Sekunden langes Video auf YouTube veröffentlicht, in dem Oku Das Kunstwerk in verschiedenen Vierteln von New York City vorgestellt wird.

Die Kampagne erhielt viel Aufmerksamkeit von Verkaufsstellen wie Adweek und renommierten Design-Blogs. Das AR-Erlebnis ist eine Ergänzung der Essential 1800 Artists-Serie der Marke, in der zuvor Kunstwerke von Shantell Martin, Enoc Perez, Jean-Michel Basquiat und Keith Haring zu sehen waren.

Brand: 1800 Tequila
Tech: Augmented reality
Branche: Consumables

More inspiration

Crimedoor Games

CrimeDoor | AR shopping tool

  CrimeDoor ist eine neue, sehr realistische App, die 500 wirklich beeindruckende Augmented Reality Crime-Szenen enthält. CrimeDoor ist die erste …

The_Mandalorian_AR_Experience.max-1000x1000-1 Games

Lucasfilm | Mandalorian AR experience

  Lucasfilm hat eine AR-App entwickelt, mit der Sie mit den Charakteren aus der Serie „The Mandalorian“ spielen können. Die …

Pokemon Games

GameStop | Store visits with ‚Pokémon Go‘

  Videospielladen GameStop hat sich mit dem Entwickler Niantic zusammengetan, um seine Läden in der mobilen App „Pokémon Go“ in …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.