Amazon | Halloween surprise

Zu Halloween hat der weltgrößte Einzelhändler Amazon eine neue App namens „Amazon Augmented Reality“ eingeführt. Ihre erste Kampagne sorgt dafür, dass die Menschen etwas zu tun haben, während sie aufgrund der Korona zu Hause festsitzen, und schafft gleichzeitig ein zweites Leben für die vielen Pappkartons. 

Das Scannen des QR-Codes könnte einen kleinen AR-Corgi-Hund zum Spielen herausspringen lassen oder Ihren Versandkarton in ein AR-Auto verwandeln. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Gesicht auf einem vorgedruckten weißen Kürbis einfärben, ihn zu scannen und zu beobachten, wie er in AR erscheint. 

Der Start einer speziellen AR-App zeigt, dass dies erst der Anfang der AR-Pläne von Amazon ist. Das Unternehmen hat bereits gesagt, dass es die Technologie zu Marketingzwecken einsetzen will.

Brand: Amazon
Tech: Augmented reality
Branche: Retail

More inspiration

Crimedoor Games

CrimeDoor | AR shopping tool

  CrimeDoor ist eine neue, sehr realistische App, die 500 wirklich beeindruckende Augmented Reality Crime-Szenen enthält. CrimeDoor ist die erste …

The_Mandalorian_AR_Experience.max-1000x1000-1 Games

Lucasfilm | Mandalorian AR experience

  Lucasfilm hat eine AR-App entwickelt, mit der Sie mit den Charakteren aus der Serie „The Mandalorian“ spielen können. Die …

Pokemon Games

GameStop | Store visits with ‚Pokémon Go‘

  Videospielladen GameStop hat sich mit dem Entwickler Niantic zusammengetan, um seine Läden in der mobilen App „Pokémon Go“ in …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.