Barfuß | Band together

Die Black Eyed Peas haben mit Barefoot Wine zusammengearbeitet, um ein beeindruckendes Musikerlebnis in Ihrem Wohnzimmer zu ermöglichen. Im Rahmen der „Band Together“ -Kampagne können Sie ihre neue Musik genießen, einen guten Zweck unterstützen und ein Meet and Greet gewinnen.

Laden Sie die App herunter, scannen Sie eines der Barefoot-Produkte und genießen Sie einen Auftritt eines der Bandmitglieder. Sie können einen einzelnen Gesangs- oder Instrumental-Track hören. Wenn Sie mehr Produkte scannen und im Rahmen halten, wird das Erlebnis erweitert. Je mehr Produkte, desto vielschichtiger wird das Erlebnis und es werden auch benutzerdefinierte Animationen hinzugefügt. Durch die Angabe Ihrer Kontaktdaten haben Sie auch die Möglichkeit, ein virtuelles Meet & Greet zu gewinnen. 

Die Kampagne zielt auch darauf ab, Geld zu sammeln füt Kinder von Restaurantmitarbeitern und für die American Cancer Society. Bei jedem Scan der Weinflaschenetiketten spendet Barefoot 1 US-Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation und maximal 100.000 US-Dollar. Ihre Posts auf Instagram bekamen über 350,000 Ansichten.

Marke: Black Eyed Peas
Tech: Augmented Reality
Zusammenarbeit: Barfuß Weinbranche
Branche: Verbrauchsmaterialien

 

 

More inspiration

Nike-nieuws Retail

Champs Sport x Nike | Refresh your game

Nike ist die erste Marke, die die neue Funktion für maschinelles Lernen von Snapchat nutzt, um AR-Anprobe direkt von der sozialen Plattform aus zu ermöglichen.

H&M Retail

H&M | Kangol x Mabel

Das Bekleidungsunternehmen H&M ist eine Besondere Partnerschaft dazugekommen, Fans Musikvideos mit 6 verschiedenen Augmented Reality-Filtern neu erstellen.

sofias smuggeling Education

RheijnLand.Xperiences | Sofias Schmuggel

Dieses Augmented-Reality-Spiel namens „Sofias Smuggling Cross-Border Hunt“ zielt darauf ab, junge Menschen mithilfe neuer.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.