Givaudan TasteTrek® | Smell The Citrus Using VR!

Groove Jones hat einen virtuellen Rundgang durch die Givaudan-Zitrussorten Sammlung an der University of California Riverside erstellt, um für seine Kunden etwas Besonderes zu schaffen. Dank des neu gestalteten Virtual Taste Trek Citrus-Programms können Kunden nun den Duft von über 1.000 Zitrusfrucht-Sorten durch VR erleben.

Givaudan hat ein multisensorisches Virtual-Reality-Tool für Zitrus Anwendungen eingeführt, das Sicht, Ton und Geruch kombiniert.
Das Virtual TasteTrek® Citrus-Programm ermöglicht es den Kunden, die Marktlandschaft für Zitrusfrüchte kennen zu lernen und ihre eigenen Aromen mit zu kreieren. Sie können sogar den Geruch der 1.000 Zitrusfrucht Sorten erleben, ohne zum Ursprung der Zitrusfrucht reisen zu müssen, und sie können ihn einfach innerhalb des Virtual TasteTrek® Citrus-Programms genießen.

Mit dem Virtual TasteTrek Citrus-Tool ist Givaudan in der Lage, Produkte viel schneller als bisher zu entwickeln. Das Tool ermöglicht es ihnen, den sich ändernden Geschmäckern der Kunden zuzuhören und die sich entwickelnden Trends zu verfolgen, was ihnen erlaubt, frisch zu bleiben. Sie können auch neue Aromen kreieren, und die App liefert alle Informationen über die Zutaten für die neuen Aromen. Dies beweist einmal mehr, dass die virtuelle Realität ein immer wichtigerer Aspekt der Produktwerbung und -vermarktung wird.

Marke: Givaudan
Technik: Virtual Reality
Branche: Aromen und Düfte
Zusammenarbeit: Groove Jones

More inspiration

20db45e4-24dc-4bb8-899e-16b322690c6f NGO

Resn | Below the Surface AR

Resn und Environmental Non-Profit Sea Shepherd haben ihre Kräfte gebündelt, um das AR-Erlebnis “Below the Surface” für mobile Geräte zu schaffen…

Callaway-Overview1.jpg1 Retail

Callaway Golf | In-Store AR Promotion

Callaway Golf wandte sich an Groove Jones, um gemeinsam mit ihnen eine AR-Kampagne im Geschäft zu entwickeln…

5886c238-ed2d-4628-ae44-58530dcfd1b0 Retail

Puma | Retro styled modern AR campaign

Puma hat in Indien eine neue Kampagne für seine “Play On” -Sneaker gestartet, die Instagram AR-Filter und ein Swipe-Up-Arcade-Spiel implementiert…

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.