H&M | Kangol x Mabel

Das Bekleidungsunternehmen H&M ist eine Partnerschaft mit der Streetwear-Marke Kangol und der britischen R&B-Sängerin Mabel eingegangen. Mit Instagram als Hauptplattform können Fans Musikvideos mit 6 verschiedenen Augmented Reality-Filtern neu erstellen.

Kangol hat in Zusammenarbeit mit H&M eine neue, von den 90ern inspirierte Kollektion herausgebracht. Um für die 31-teilige Sammlung zu werben, haben sie sich mit Mabel zusammengetan und eine ganze Reihe von Filtern erstellt, die als Hintergrund für ein Musikvideo verwendet werden können. 

Die Reichweite belief sich auf über eine halbe Million kombinierte Aufrufe über die Konten HM, Mabel und Kangol. Der Hashtag #kangolxhm zeigte über 2500 Benutzer, die die Kleidung zeigten und unterschiedliche Interpretationen des Videos zeigten. Die Zusammenarbeit wurde auf Websites wie elle, vogue und anderen Modeblogs erwähnt.

Marke: H&M
Tech: Augmented Reality
Zusammenarbeit: Kangol 
Branche: Einzelhandel

More inspiration

Nike-nieuws Retail

Champs Sport x Nike | Refresh your game

Nike ist die erste Marke, die die neue Funktion für maschinelles Lernen von Snapchat nutzt, um AR-Anprobe direkt von der sozialen Plattform aus zu ermöglichen.

sofias smuggeling Education

RheijnLand.Xperiences | Sofias Schmuggel

Dieses Augmented-Reality-Spiel namens „Sofias Smuggling Cross-Border Hunt“ zielt darauf ab, junge Menschen mithilfe neuer.

BEP featured Consumables

Barfuß | Band together

Die Black Eyed Peas haben mit Barefoot Wine zusammengearbeitet, um ein beeindruckendes Musikerlebnis in Ihrem Wohnzimmer zu ermöglichen.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.