Malibu | Malibu Tropical Parkour

Um den neuen Limettengeschmack zu fördern, startete Malibu ein AR-Spiel von GoSpooky. Dies ist Teil ihrer Sommerkampagne „A Bit of Sunshine“.

Das Spiel Malibu Tropical Parkour verwendet die AR Marker Tech von Snapchat. Dadurch können Werbetafeln, Produktverpackungen und sogar Gebäude mit AR-Animationen und Spielen angereichert werden. Beim Scannen von Malibus Außenwerbung beginnen Benutzer, das Spiel auf ihrem Handy zu spielen. Im Spiel müssen die Spieler verschiedene Arten von Gegenständen wie Ananas und Schlauchboote meiden, um eine hohe Punktzahl zu erzielen.

Neben Outdoor wird die Kampagne auch auf Snapchat und Instagram über Anzeigen und Influencer beworben. Mit dem Start des Malibu Tropical Parkour-Spiels auf Snapchat haben GoSpooky und Malibu eine interaktive Anzeige erstellt, die mit einem hohen Anteil an den Straßen gespielt werden kann.

Marke: Malibu
Technik: Augmented Reality
Agentur: GoSpooky
Branche: Games

More inspiration

Nord-Top Event

OnePlus | AR launch event for OnePlus Nord

OnePlus ist der erste Veranstalter einer vollwertigen AR-Veranstaltung. Es präsentierte das neue OnePlus Nord in einem Live-Stream…

Wagner hart Games

Wagner | Unlock games and face filters with AR

Wagner Big City Pizza und Nestlé haben neue AR-Spiele und Gesichts Filter auf den Markt gebracht. Sie können durch Scannen…

cdn.vox-cdn Games

Pokémon Smile | Brush with a smile

Die Pokemon Company hat eine neue Anwendung für Mobiltelefone namens Pokémon Smile erstellt. Die App verwendet Augmented Reality…

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.