Real Estate Band | ‘’Quarantour’’ concert at home

Die Real Estate Band hat in Zusammenarbeit mit CALLEN ihre AR-Erfahrung „Quarantour“ gestartet. Das AR-Erlebnis zielt darauf ab, die Fans einem Live-Konzert so nahe wie möglich zu bringen, ohne das Haus verlassen zu müssen. 

Das Album „The Main Thing“ wurde in einem Studio aufgenommen und über eine Website Visualisiert. Sie haben eine ganze fünfteilige Bühne zusammen mit Lichtern, Sound-Rigs und einer Zugabe nachgebaut. 

In der Erfahrung werden Sie sehen, wie die Band ihre Songs aus dem Album The Main Thing auf der Bühne aufführt. Das WebAR-Erlebnis funktioniert, indem Sie zuerst Ihre Umgebung scannen und Ihre Smartphone-Kamera auf eine flache Oberfläche ausrichten. Sie können den dreidimensionalen Rock-Veranstaltungsort auch nach Ihren Wünschen vergrößern und verkleinern und ersetzen. 

Das AR-Konzert wurde auf mehreren Social-Media-Plattformen veröffentlicht und erreichte zusammen über 35.000 Aufrufe. Es hat zu einer interessanten Form der Unterhaltung in einer Zeit geführt, in der kaum jemand sein Zuhause verlassen kann.

MarkeReal Estate Band
Technik: Augmented Reality
Zusammenarbeit: CALLEN
Branche: Music

More inspiration

Nike-nieuws Retail

Champs Sport x Nike | Refresh your game

Nike ist die erste Marke, die die neue Funktion für maschinelles Lernen von Snapchat nutzt, um AR-Anprobe direkt von der sozialen Plattform aus zu ermöglichen.

H&M Retail

H&M | Kangol x Mabel

Das Bekleidungsunternehmen H&M ist eine Besondere Partnerschaft dazugekommen, Fans Musikvideos mit 6 verschiedenen Augmented Reality-Filtern neu erstellen.

sofias smuggeling Education

RheijnLand.Xperiences | Sofias Schmuggel

Dieses Augmented-Reality-Spiel namens „Sofias Smuggling Cross-Border Hunt“ zielt darauf ab, junge Menschen mithilfe neuer.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.