Victoria | Day of the Dead

Victoria nutzte WebAR, um den jährlichen „Tag der Toten“ zu einem denkwürdigen Erlebnis zu machen. Die Marke, die sich speziell an das mexikanische Publikum richtet, kombiniert verschiedene Themen rund um Leben und Tod. 

Der Einsatz von webbasierter Augmented Reality ermöglicht es den Benutzern, einfach ihr Smartphone herauszunehmen, die Verpackung zu scannen und Kunstwerke in Verbindung mit dem Feiertag zu erleben. Die Sechser- und Zwölf Packungen enthalten verschiedene Flaschen, die jeweils mit einem einzigartigen Kunstwerk versehen sind. Wenn zwei Flaschen in Sichtweite platziert werden, entsteht ein kombiniertes Kunsterlebnis.

In Zusammenarbeit mit Groove Jones wurde dieses Erlebnis auf zahlreichen Websites präsentiert und hat über eine Million Treffer bei Google erzielt.

Brand: Victoria
Tech: Augmented reality
Branche: Consumables

More inspiration

Crimedoor Games

CrimeDoor | AR shopping tool

  CrimeDoor ist eine neue, sehr realistische App, die 500 wirklich beeindruckende Augmented Reality Crime-Szenen enthält. CrimeDoor ist die erste …

The_Mandalorian_AR_Experience.max-1000x1000-1 Games

Lucasfilm | Mandalorian AR experience

  Lucasfilm hat eine AR-App entwickelt, mit der Sie mit den Charakteren aus der Serie „The Mandalorian“ spielen können. Die …

Pokemon Games

GameStop | Store visits with ‚Pokémon Go‘

  Videospielladen GameStop hat sich mit dem Entwickler Niantic zusammengetan, um seine Läden in der mobilen App „Pokémon Go“ in …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.