Volvo | S60 WebAR

Volvo hat mit dem Studio VZlab zusammengearbeitet, um ein Augmented-Reality-Erlebnis zu schaffen und die Einführung des neuen Volvo S60 zu präsentieren. Die Erfahrung wird in WebAR gemacht, was bedeutet, dass keine Apps erforderlich sind, um die aufregende neue Limousine des schwedischen Herstellers zu sehen.

Das Erlebnis bietet potenziellen Käufern Informationen über die Möglichkeit der individuellen Anpassung des Fahrzeugs. Es ist möglich, Farben und Felgen zu ändern und den Innenraum individuell zu gestalten. Benutzer können eine Probefahrt planen oder mit einem Verkaufsexperten plaudern. Es ist sogar möglich, potenzielle Kosten in den Finanzierungssimulationen zu sehen.

Die WebAR-Erfahrung von Volvo hat die Bandbreite der Benutzer erweitert. Informative und genaue Informationen, die durch WebAR angezeigt werden, schufen eine erfolgreiche Erfahrung sowohl für den Benutzer als auch für den Hersteller. Die erweiterte Realität ist ideal für die Schaffung innovativer Berührungspunkte wie diesen.

Marke:Volvo
Technik: AR
Branche: Automobilindustrie
Zusammenarbeit: VZlab

More inspiration

20db45e4-24dc-4bb8-899e-16b322690c6f NGO

Resn | Below the Surface AR

Resn und Environmental Non-Profit Sea Shepherd haben ihre Kräfte gebündelt, um das AR-Erlebnis “Below the Surface” für mobile Geräte zu schaffen…

Callaway-Overview1.jpg1 Retail

Callaway Golf | In-Store AR Promotion

Callaway Golf wandte sich an Groove Jones, um gemeinsam mit ihnen eine AR-Kampagne im Geschäft zu entwickeln…

5886c238-ed2d-4628-ae44-58530dcfd1b0 Retail

Puma | Retro styled modern AR campaign

Puma hat in Indien eine neue Kampagne für seine “Play On” -Sneaker gestartet, die Instagram AR-Filter und ein Swipe-Up-Arcade-Spiel implementiert…

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.