Wagner | Unlock games and face filters with AR

Wagner Big City Pizza und Nestlé haben neue AR-Spiele und Gesichts Filter auf den Markt gebracht. Sie können durch Scannen eines QR-Codes auf den Pizzaschachteln aktiviert werden. Die Instagram- oder Facebook-App ermöglicht es den Benutzern auch, die Spiele ohne QR-Code zu spielen und ihre Spielergebnisse auf Insta oder Facebook Stories

Thrive und Nestlé haben für jede Big City Pizza eine andere Spielvariante auf den Markt gebracht, die es dem Spieler ermöglicht, in verschiedene Städte zu reisen. Die zahlreichen Varianten basieren auf den typischen Gerichten von Weltstädten wie dem Philly-Käsesteak in Philadelphia. Die Kampagne wurde von Thrive in Zusammenarbeit mit Talpa Network entwickelt. 

Künftige Unternehmen könnten AR-Spiele als eine Möglichkeit nutzen, um mit Kunden in Kontakt zu treten, wenn sich Kampagnen wie diese als erfolgreich erweisen. Wagner hat über 3000 Likes und mehr als 1500 Kommentare zu ihren neuesten Postings auf Instagram über die Augmented-Reality-Spiele gesammelt.



Marke: Wagner
Technik: Augmented Reality
Agentur: Nestlé
Branche: Consumables

More inspiration

Nord-Top Event

OnePlus | AR launch event for OnePlus Nord

OnePlus ist der erste Veranstalter einer vollwertigen AR-Veranstaltung. Es präsentierte das neue OnePlus Nord in einem Live-Stream…

cdn.vox-cdn Games

Pokémon Smile | Brush with a smile

Die Pokemon Company hat eine neue Anwendung für Mobiltelefone namens Pokémon Smile erstellt. Die App verwendet Augmented Reality…

0a90742ee5f3e8baa6c4ee350d674585 Retail

1-800-Flowers.com | Bouquets with a story

1-800-Flowers hat mit dem Modedesigner Jason Wu zusammengearbeitet, um ein Augmented-Reality-Erlebnis für Kunden zu schaffen…

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.